Covergirl FRANNS August Laura

Die 16-jährige Laura brachte Sonne beim Covershooting im 3D-Look der 50er Jahre in unser Studio und überzeugte uns von ihren Topmodelqualitäten!

Energie tankt die Schülerin in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Vor 5 Jahren zog sie nach Mainburg und feiert sich nun mit ihren besten Freundinnen durch die Ferien. Doch Düsseldorf ist und bleibt ihre Lieblingsstadt – außer New York. Dort würde sie liebend gerne einmal mehrere Wochen oder Monate leben und ganz andere Luft schnuppern. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass sich ihr Traum erfüllen wird!

Und jetzt – Laura pur:

Covergirl FRANNS August Laura

Covergirl FRANNS August Laura

Covergirl FRANNS August Laura

Covergirl FRANNS August Laura

Alle Fotos von The Sour Cherry, Mainburg.
Get your own WOW-Effect-Hot-Shots.