Die Vorstandschaft des MAI Repair Cafés übergab am vergangenen 13.02.2020 eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Geschäftsführerin der Lebenshilfe Landshut e.V. und Tochtergesellschaften, Dr. Hannelore Omari.

Das Geld stammt aus dem Fairtradekaffee- und Kuchenverkauf, sowie aus den Spendeneinnahmen von Gästen des Repair Cafés. Dr. Omari bedankte sich herzlich für die großzügige Spende, die an die Mainburger Zweigstelle der Landshuter Werkstätten GmbH gehen soll und für Ausflüge der Mitarbeiter Verwendung finden wird. In einem rund einstündigen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Mainburger Werkstatt informierte sich die Vorstandschaft des MAI Repair Cafés über einen Teil der 120 Arbeitsplätze. Auch verschiedene Probleme wurden angesprochen, wie zum Beispiel die zunehmenden Schwierigkeiten, an geeignete Aufträge zu kommen. Der Vorsitzende des MAI Repair Cafes, Bernd Wimmer, bedankte sich für die Einladung vor Ort und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass dies nicht die letzte Spende des Mainburger Repair Cafes für diese wirklich sinnvolle und beeindruckende Einrichtung in Wambach war.

www.mai-repair-cafe.de
www.facebook.com/mai.repair.cafe
Landshuter Werkstätten

Im Foto: Dr. Hannelore Omari (2.v.l., Geschäftsführerin der Lebenshilfe Landshut e.V.) und daneben Rosi Brunschweiger (Kassierin Mai Repair Café), rechts neben ihr Bernd Wimmer (Vorsitzender MAI Repair Café) und ganz rechts Michael Reimer, den Leiter der Landshuter Werkstätten in Mainburg/Wambach.

Foto: Landshuter Werkstätten Wambach