Franz Stadler aus Mainburg gewinnt Hauptpreis beim Bauernmarkt 2019 der ÖDP

Beim diesjährigen Regionalen Bauernmarkt 2019 der ÖDP in Mainburg gab es wieder beim ÖDP-Gewinnspiel eine große Anzahl von Preisen zu gewinnen, die wie jedes Jahr die Standbetreiber gestiftet hatten. Luise und Richard Raab vom „Schamberger Hof“ in Oberhinzing, die seit Anbeginn 2011 jedes Jahr mit einem Stand auf dem Bauernmarkt vertreten sind, hatten heuer den Hauptpreis spendiert: Eine Kräuterwanderung mit Verkostung für 5 Personen im Wert von 100 Euro.

In der letzten Oktoberwoche konnte das Ehepaar Raab nun zusammen mit ÖDP-Stadt- und Kreisrätin Annette Setzensack und dem Bürgermeisterkandidaten der ÖDP, Konrad Pöppel, dem Gewinner herzlich gratulieren. Franz Stadler aus Mainburg freute sich sehr über den Gewinn und die Einladung zur Gewinnübergabe auf den Kräuterhof in Oberhinzing , wo die Besucher die Räumlichkeiten und den schön angelegten Natur-Bauerngarten des Landwirtsehepaars Raab in Augenschein nehmen konnten.

www.facebook.com/Regionaler.Bauernmarkt.Mainburg
www.oedp-mainburg.de

Foto: Richard Raab