Seit 1971 überprüft und verkauft Fritz Muck Handfeuerlöscher in Mainburg und Umgebung. Nun übergibt er seine Geschäfte an seinen Enkel Stefan Schultz aus Elsendorf.

Dieser deckt mit seiner Firma Brandschutzservice Schultz als Handelsvertreter der Firma Total Feuerschutz nicht nur das Gebiet der Hand- und Fahrbaren Feuerlöscher ab, sondern ist ebenso in den Bereichen Löschwassertechnik, Rauch – Wärme – Abzugsanlagen, Brandschutzklappen, Feststellanlagen und Brandschutztüren tätig. Gerne führt er mit seinen Mitarbeitern Brandschutzbegehungen, Brandschutzunterweisungen und Brandschutzhelferausbildungen durch. Auch die Beratung in Sachen Rauchmeldern, die Beschilderung von Fluchtwegen (beleuchtet und unbeleuchtet) und die Erstellung von Flucht- und Rettungswegeplänen gehört in das Repertoire der Firma Brandschutzservice Schultz.

Stefan Schultz betritt als gelernter Elektriker in dem Gebiet des Brandschutzes kein Neuland, da er bereits von 2003 bis 2005 als Servicetechniker bei Total angestellt war und auch danach immer wieder unterstützend in der Familie mitgewirkt hat. Bereits im Jahr 2017 machte er sich als Brandschutzfachkraft selbständig und erweitert seitdem sein Wissen kontinuierlich.

Fritz Muck bedankt sich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahrzehnten und freut sich, dass seine Arbeit professionell und qualitativ hochwertig durch seinen Enkel mit der Firma Brandschutzservice Schultz weitergeführt wird.

Foto: Links Fritz Muck, rechts Stefan Schultz

Kontakt:

• Eichenstr. 1, 84094 Elsendorf
• Tel: 08753 9679985
• E-Mail: Brandschutzservice.Schultz@t-online.de