FRANNS auf Reisen - Regina in London

Diesmal nimmt uns Regina Puls mit auf die Insel – ein Jahr als Au Pair.

Steckbrief
Wer: Regina Puls aus Mainburg
Stadt: Twickenham/London
Land: Großbritannien
Tätigkeit: Au Pair
Tripdauer: Juni 2011 – Juni 2012

Hallo Franns Community!
„Mich hat‘s hier als Au Pair nach Twickenham in London verschlagen. Seit drei Wochen wohne ich jetzt schon bei der Familie Sydow, genauer bei Sandra, Volker, Yann (8) und Yuna (3). Was ich mache? Als Au Pair bin ich natürlich zum Auf-die-Kinder-aufpassen da, d.h. in den Kindergarten bzw. zum Schulbus bringen und wieder abholen, zusammen spielen, rausgehen, essen, und und und. Der alltägliche Wahnsinn eben. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein, aber zum Glück kommen wir sehr gut miteinander aus und so is es meistens toll mit den Beiden. Wenn ich tagsüber und am Wochenende dann freihabe, bin ich fast immer unterwegs.  Unter der Woche treffe ich mich oft mit anderen Au Pairs aus ganz Europa zu Kaffee oder Lunch in der Nähe. Und am Wochenende geht’s natürlich in die Stadt! Gerade im Moment spielt das Wetter super mit und so habe ich vorletzte Woche, so richtig tourimäßig, eine Bootstour mit drei Anderen Au Pair Mädls  gemacht und war – mein Highlight bisher – auf dem Wireless Festival im Hyde Park. See you soon!“
Eure Regina

Mehr tolle Bilder von Regina:
www.facebook.com/regina.puls

FRANNS auf Reisen - Regina in London

Du willst auch Auslandsreporter werden?
Dann bewirb dich bei uns!