Gemeinsame Veranstaltung der Mainburger Bürgerinitiative „Stop 5G“ und des ÖDP-Ortsverbandes Mainburg

Was vor einigen Jahren nur als Gerücht die Runde machte, wird mittlerweile immer ernster genommen. Die viel zu starke Mobilfunkstrahlung in unserem Land macht uns krank. Dabei handelt es sich nicht um lose Vermutungen, sondern um harte Fakten, wie EU-Abgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner (ÖDP) in seinem Vortrag anschaulich belegt.

Details:

• Fr. 05.07.2019, 19:00 Uhr
• Ort: Seidlbräu, Liebfrauenstr. 3, Mainburg
• Thema: Vortrag
• Referent: Prof. Dr. Dr. habil. Klaus Buchner
Veranstaltung auf Facebook >

Prof. Dr. Klaus Buchner ist kein Feind von Technik und Mobiltelefonen, aber er zeigt Wege auf, wie durch eine bessere Verteilung der Funkanlagen und geschickte technische Konzepte die Strahlung auf einen Bruchteil reduziert werden kann. Zusätzlich möchte er dem Bürger zeigen, was er privat ganz konkret tun kann, um die Strahlung für sich zu selbst zu reduzieren. Dazu gehört z.B. das Tragen von einem Headset beim Handytelefonieren. „Die rückständige Technologie und die heutige völlig überhöhte Strahlung können wir uns nicht mehr leisten. In anderen Ländern wird schon längst auf die niedrig strahlende modernere Mobilfunktechnik umgestellt.“

Weiterführende Informationen:

www.diagnose-funk.org
https://stoppt-5g.jetzt

Info-Flyer zur Risiken und Gefahren