Band-Doppel „Hunzgrippe“ und „Allstar Pussies“ veröffentlichen neue Single am 08.03.2019

Wer kennt ihn nicht, den alten Klassiker „Du entschuldige i kenn di“ von Peter Cornelius, der auf keiner Seniorenfeier laut mitsingend fehlen darf?! Jetzt endlich gibt es für den mehr rockaffinen Musikliebhaber eine wunderbare Alternative, ja sogar der Pop-Punker sollte seine Freude daran finden und vielleicht auch derjenige, der das Original liebt. Nun haben „Hunzgrippe“ sich mit den singenden Artgenossen der im Bayernlande nicht mehr gänzlich unbekannten Spaß-Punk-Metal-Kapelle „Allstar Pussies“ zusammen getan und aus Spaß Ernst werden lassen. Ein Austro-Pop-Cover, das das Original nicht zerstört, doch gleichzeitig neuen Elan reinbringt. Eigentlich ein Hit.

Holt euch die Single:

http://smarturl.it/entschuldigeikenndi

„Hunzgrippe“ haben in ihrer noch kurzen Karriere (erste VÖ war im Dezember 2017) bereits beachtliche Erfolge erzielt: Radio-Airplay in Deutschland und der Schweiz, Platzierung in Boardprogrammen von Lufthansa bis Germanwings, Videofeatures bei MTV.de und viva.tv und zahlreiche Streamer und Follower auf den gängigen Streamingplattformen. Das Kreativduo „Red Frank“ und „Mike Roh“ ist ein erfahrenes Doppel, das seit 1994 bereits gemeinsam in diversen Gruppen agierte.

„Allstar Pussies“, eine Combo, die sich ursprünglich nur für einen Gig gründete, spielen sich aktuell in Süddeutschland den Allerwertesten ab und teilten bereits die Bühnen mit bekannten Stars, unter anderem „Dicht & Ergreifend“, „Voodoo Jürgens“ und „Kadavar“. Die Frontsänger „Max Pain“, „Mübe“ und „Mike Roh“ bilden den Dreigesang, letzterer gleichzeitig Sänger und Komponist bei „Hunzgrippe“.

www.hunzgrippe.de
www.facebook.com/hunzgrippe
www.facebook.com/allstarpuzzies