Vivas Saisonstart 2019

Auf Hochtouren laufen derzeit die Vorbereitungen der drei Tanzgruppen des TV Meilenhofen für das neue Programm, das ab 2019 bestaunt werden kann.

Die Tänzerinnen und Tänzer der VivaGirls&Boys, VivaTeens und VivaMinis können es kaum noch erwarten, in der neuen Saison die Zuschauer mit ihren spektakulären Hebefiguren und Choreografien zu begeistern. Als erstes dürfen sich die Besucher der Premierenfeier am 06.01.2019, 14:30 Uhr auf die neuen Programme freuen. Diese findet zum wiederholten Male in der Elsendorfer Turnhalle statt, zu der alle Freunde und Fans herzlich eingeladen sind.

Buchen kann man die drei Gruppen bereits jetzt schon, finden doch in den nächsten Wochen zahlreiche Bälle und Faschingspartys statt, die gern mit Tanzdarbietungen bereichert werden. Reservierung: Fam. Schuller Tel. 08753 1226 oder online www.vivagirls.de