Freie Wähler am Gallimarkt 2018 stark vertreten

Bei strahlendem Sonnenschein besuchte am Freitag, 12.10.2018 Hubert Aiwanger, Bundes- und Landesvorsitzender sowie Spitzenkandidat der Freien Wähler, das „Hallertauer Oktoberfest“ und nahm zusammen mit seinen Parteifreunden am traditionellen Ausmarsch zum diesjährigen Mainburger Gallimarkt teil.

Begleitet wurde er von den Landtags- und Bezirkstagskandidaten Dr. Hubert Faltermeier, Helmut Fichtner und Christian Nerb. Vor Ort gab es Themen wie das Mainburger Krankenhaus, das es zu erhalten gilt, genauso aktuelle Fragen vieler interessierter Mainburger/innen zu beantworten. „Unsere Politik ist sach- und lösungsorientiert zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger.“ Selbstverständlich ließ man sich ein süffiges Zieglerbräu-Festbier, zusammen mit dem Ortverein der Freien Wähler Mainburg nicht entgehen.

Zum Foto: MdL Huber Aiwanger (l.) und zahlreiche Mitglieder des Orts- und Kreisverbandes der Freien Wähler ließen sich das Zieglerbräu-Festbier bei Festwirt Peter Schöniger (r.) schmecken.