Mainburger Kulturbräu 2018

Kulturbräu – Musik und Unterhaltung an einzigartiger Location! Einmal im Jahr öffnet das Kulturbräu in der alten Abfüllerei im Koppbräu (Gabelsberger Str. 6, Mainburg) mit bewährtem Konzept seine Pforte. Der Erlös kommt dem Ausbau einer Schule in Haiti und regionalen Projekten zu Gute.

Erfahrt mehr über das Projekt:
www.lions-club-mainburg.de
www.facebook.com/Lions.Mainburg
• Veranstaltungsort: Gabelsberger Str. 6, Mainburg

Programm:

Fr. 14.09.2018, Gin Phonic

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr • Eintritt frei

Am Eröffnungsabend spielt dieses Jahr in der alten Abfüllerei im Koppbräu „Gin Phonic“ bei freiem Eintritt. Die Band verpasst Originaltiteln gekonnt eine eigene Note. Heraus kommt frischer Sound, dessen Spielfreude schnell aufs Publikum überspringt. Nicht verpassen!

Sa. 15.09.2018, Black Purple

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr • Eintritt 12 Euro

„Beste Deep-Purple Coverband Deutschlands“ (SZ) Das sich die Band „Black Purple“ dem Sound der britischen Legende Deep Purple total verschrieben hat, hört man gleich an ihrer enthusiastischen Spielweise! Hört einen Querschnitt durch fünf Jahrzehnte feinster Rockmusik und erlebt bei einer energiegeladenen Show legendäre Rockklassiker wie „Smoke on the water“, „Black Night“ oder „Highway Star“.

Mi. 19.9.2018, After Work Party

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr • Eintritt frei

Hat schon Kult-Status – die Lions-After-Work-Party mit Pizza vom Holzbackofen! Der Treffpunkt an Mainburgs längster Theke!

Fr. 21.9.2018, Charmebereich

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr • Eintritt 12 Euro

Bayerisch freche Mundart! In herrlich lustigen Anekdoten besingen Charmebereich Alltagssituationen, mal frech, mal kritisch, mal als Bossa Nova, mal als Popballade, mal als Rock‘n‘Roll. Gute Laune ist garantiert, wenn geklärt wird, warum eine Hexe als Traumfrau immer erste Wahl ist oder warum Aliens nie bei uns landen werden.

Sa. 22.9.2018, The Bottles

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr • Eintritt 19 Euro

Hommage an die Beatles! Die Coverband THE BOTTLES präsentiert eine mitreißende Show durch die Epochen der Beatles. Mit einer Mischung von Beatles-Klassikern, wie ‘Love Me Do’, ‘I Wanna Hold Your Hand’ oder ‘Penny Lane’ singen sie sich in die Herzen des Publikums. Mitklatschen, mitsingen und tanzen erwünscht! Begeben Sie sich mit auf Zeitreise in die 60er Jahre.


Kartenvorverkauf:

• Schmid, Leder · Mode · Tracht, Landshuter Str. 8, Mainburg
• Michaela Wittmann, Bahnhofstr. 21, Mainburg
• Schuhhaus Zirngibl, Poststr. 4, Mainburg
• Raiffeisenbank Hallertau eG, Bahnhofstr. 1, Mainburg


Guter Zweck

Der Erlös kommt dem Ausbau einer Schule in Haiti und regionalen Projekten zu Gute.