Mainburger Freibadsaison 2018 verlängert

Das Mainburger Freibad lässt seine Tore für Saison- und Dutzendkartenbesitzer bis einschließlich 23.09.2018 geöffnet.

Eigentlich war das Ende der Freibadsaison für den 16.09.2018 geplant – viele andere Freibäder schließen zu diesem Termin bzw. haben bereits die Saison beendet. Aufgrund der guten Wetteraussichten für kommende Woche hat der Vorstand des Stadtunternehmens Mainburg entschieden, den treuen Karteninhabern eine weitere Woche die Gelegenheit zu geben, das Freibad zu besuchen.

Bis einschließlich Sonntag, 16.09.2018, ist das Freibad regulär für jedermann geöffnet, so dass bis dahin auch noch Dutzendkarten erworben bzw. nochmals aufgeladen werden können. Diese können auch in der nächsten Saison weiter genutzt werden. Ab Montag, 17.09.2018, ist die Kasse geschlossen und damit kein Einzel- oder Dutzendkartenerwerb mehr möglich.

Freibad Mainburg online:

www.facebook.com/FreibadMainburg
www.freibad.mainburg.de

 

Comments are closed.