Shirts für die Hallertau

„Für mich ist es der schönste Fleck auf der Welt“ sagt der Shirt-Designer Christoph Redl von „Die Holledauer ART“ (https://www.facebook.com/dieholledauerart) aus Wolnzach über unsere Hallertau. Dem können wir nur zustimmen und freuen uns über sein Engagement für alle Hallertauer Siegelgemeinden ein individuelles Shirt gestalten zu wollen – auch für Mainburg natürlich.

Allen Shirts gemein: Der einheitliche Look. Mit Details zum Ort als Text, dem Umriss der Gemeinde und zwei Grafikelementen mit Bezug auf die jeweilige Siegelgemeinde.

Um für jede Siegelgemeinde den richtigen Nerv zu treffen, lässt Christoph sich von den Leuten vor Ort inspirieren und freut sich auf deren Feedback im Vorfeld.

Eure Meinung ist gefragt

Auf FRANNS-Facebook und Website zeigen wir euch hier die Entwürfe und wollen zu den drei Vorschlägen eure Meinung hören bzw. eure Ideen für beiden Grafikelemente.

Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Mainburg-Shirt“ an info@franns.de

Version 1

Version 2

Version 3

Version 4 / Eure Ideen sind gefragt

Schreibt uns eure Meinung zu den Vorschlägen bzw. eure Ideen für beiden Grafikelemente:  E-Mail mit dem Betreff „Mainburg-Shirt“ an info@franns.de

Comments are closed.