Mädchenturnen im TSV Mainburg

Als „Turn- und Sportverein“ eine Nachwuchs-Turnstunde anbieten zu können, sollte selbstverständlich sein. Nur leider ist das Angebot an qualifizierten Trainerinnen und Trainern mehr als überschaubar. Seit gut eineinhalb Jahren waren die Verantwortlichen des TSV Mainburg auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.

Neue Trainerin gefunden

Mit Stefanie Wünsch wurde man nun fündig. Stefanie turnt und tanzt von Kindes Beinen an und möchte ihrer Leidenschaft schon seit längerem wieder aktiv nachgehen und diese natürlich auch entsprechend vermitteln.

Turnbegeisterte gesucht

Bei genügend Interesse bietet sie nach den Sommerferien ab 17.09.2018 immer montags 16.30 – 18.00 Uhr in der Mittelschul-Turnhalle (Ebrantshauser Str. 68, 84048 Mainburg) eine Einheit für Mädchen ab 7 Jahren an. Der Schwerpunkt liegt neben bodennahen Bewegungsformen und akrobatischen Übungen auch auf tänzerischen Elementen aus der Rhythmischen Sportgymnastik.

Eltern mit interessierten Mädchen melden sich bitte bei:
turnen.stefanie@tsv-mainburg.de

Comments are closed.