Die Oma fragt den Seppel: „Ja, wo ist denn jetzt der Deckel?“ Das LSK-Theater bekommt als Erinnerung an das 50-jährige Vereinsjubiläum einen künstlerisch gestalteten Gullideckel mit dem Vereinslogo als Mosaik im Mainburger Stadtkern. Im Rahmen des Mainburger Altstadtfests wird Kunst-Gullideckel am Sonntag, 22.07.2018, 11:00 Uhr zusammen mit Bürgermeister Josef Reiser eingeweiht.

Such-Gewinnspiel

Nur … das LSK Theater möchte noch nicht verraten, wo das Kunstwerk dann ab Sonntagmittag zu finden sein wird! Begebt euch auf die Suche nach dem LSK-Gullideckel. Wenn Ihr ihn gefunden habt, macht doch ein witziges „Selfie mit Gullideckel“ und schickt es per E-Mail bis zum 29.07.2018 an: s.frank@lsk-theater-mainburg.de.

Im LSK-Jugendzeltlager in der ersten Ferienwoche wird dann das lustigste Selfie ausgewählt. Dessen Macher gewinnen zwei Freikarten für ein LSK-Theaterstück nach Wahl (Krimidinner ausgenommen).

Also, Augen auf den Boden und Handy in die Hand!

Mehr zum LSK Theater Mainburg:

www.facebook.com/LSKMainburg
www.lsk-theater-mainburg.de