Zum achten Mal seit 2011 organisiert die ÖDP Mainburg am Samstag, 29. September 2018, einen Markttag am Griesplatz, um das vielfältige regionale und teils auch ökologisch hergestellte Angebot der Hallertauer Landwirte bekannt zu machen.

Wie immer werden die Organisatoren des ÖDP-Ortsverbandes ein interessantes Rahmenprogramm auf die Beine stellen. Auch für Speis und Trank wird gesorgt sein. Es wird heuer wieder musikalische Unterhaltung, sowie ein familien- und tiergerechtes Ponyreiten angeboten.

Anmeldung Teilnehmer

Direktvermarkter, Landwirte, sowie Anbieter von selbst hergestellter Handwerkskunst aus der Hallertau, die die letzten Jahre noch nicht mit einem Stand vertreten waren, möchten sich bitte zur Teilnahme am regionalen Bauernmarkt bei Bernd Wimmer (per E-Mail an info@oedp-mainburg.de oder per Tel. 01577 3056094) anmelden. Bitte baldmöglichst rückmelden, denn die Anzahl der verfügbaren Standplätze ist auch diesmal begrenzt. Die Mitwirkenden der letzten Jahre werden demnächst von den Organisatoren eingeladen und brauchen sich jetzt noch nicht melden.

Alle Besucher des Bauernmarktes am 29. September 2018 erhalten kostenlos die in 2015 aktualisierte zweite Auflage des „Hallertauer regionalen Lebensmitteleinkaufsführers“ mit über 40 Direktvermarktern aus der Region. Die dritte Auflage ist für 2019 geplant.