Nach dem großen Erfolg 2016 ist die große „ Musical – und Operettengala“ zum zweiten Mal in der Stadthalle Mainburg zu erleben. Top-Solisten mit internationaler Bühnenerfahrung präsentieren in einer zweieinhalbstündigen Show das Beste aus über 15 der beliebtesten Musicals und Operetten.

Details:

• Sa. 01.04.2017, 19.30 Uhr
• Ort: Stadthalle Maiburg, Griesplatz 1
• Karten-VVK: Books & More Buchhandlung, Abensberger Str. 46, Mainburg
• oder online www.reservix.de

Das Publikum darf eintauchen in die großen -Höhepunkte der Originale wie Elisabeth – die wahre Geschichte der Sissi, Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Die lustige Witwe, Im weißen Rössl, Cat, Evita,  Gräfin Mariza, Der Zarewitsch, My fair lady, Der Bettelstudent, Die Csárdásfürstin, Elvis und viele mehr.  Dabei sind auch die  großen Klassiker wie „Das Wolgalied“, „Memory“ oder „Lippen schweigen“ zu erleben.

Freuen Sie sich auf große Stimmen, historische Kostüme, ein aufwendiges Bühnenbild und natürlich erstklassigen Livegesang. Mit viel Charme und Witz wird die Gala für jung und alt einen besonderen Unterhaltungswert bekommen. Jeder Musical – und Operettenfan wird  voll auf seine Kosten kommen.

Präsentiert wird die Gala von Armin Stöckl. Er wurde u.a. als „Bester Musicalsänger“ ausgezeichnet und erhielt  den „Deutschen Fachmedienpreis“. Zudem wird sein Ensemble aus erstklassigen Sängerinnen zu begeistern wissen.
Die Musical -und Operettengala sorgt regelmäßig für Beifallstürme und stehende Ovationen. In den letzten Jahren begeisterten die Künstler in mehr als 500 Shows zehntausende von Besuchern.