15 Jahre in der Weinwelt unterwegs und nun zurück in der HEIMAT. Stephan Braun eröffnet Ende März/Anfang April  2017 im alten Greiner Haus in der Bahnhofstr. 19 ein Boardinghaus mit Bistro und einen kleinen, feinen Weinladen.

HEIMAT auf Facebook besuchen:

HEIMAT auf Facebook >

Was ihm über die letzten Jahre fern der Holledau ans Herz gewachsen ist, sind die Deutschen Weine, deren Vielfalt und vor allem deren Trinkigkeit. „Schmecken muss es!“ Unter diesem Motto macht der ehemalige Geisenheimer (Hochschule für Weinbau & Weinwirtschaft) neuerdings gemeinsame Sache mit einem gleichgesinnten Winzer in der Pfalz.

Unkomplizierte Weine aus typisch Deutschen Rebsorten, die einfach „nur“ Spaß beim Trinken machen sollen. Mehr möchte Stephan Braun FRANNS noch nicht verraten, aber ein paar Impressionen von seiner Pfalztour hat er dann doch herausgerückt.

Bei der Verkostung für die „HEIMAT“ auf dem Weingut