Die 1. Calypso Bierprobe 2011

Zünftig ging’s zu bei der ersten Calypso Bierprobe. Und wer hätte es gedacht, folgten fast alle dem Aufruf in Tracht zu erscheinen. Dirndl und Lederhos’n haben längst nichts mehr mit angestaubter Tradition zu tun, sondern werden – immer modisch angepasst – von der Jugend gern getragen.

Bei der Calypso Bierprobe lockte zudem ein Freigetränk für jeden in Tracht. Neben verschiedenen Bieren von Guinness bis Tegernseer gab’s die passende Musik aus dem Fundus der SLS Sound System Crew. Erst Bierzelt später Party – aber immer unterhaltsam.

Bei sommerlichen Temperaturen ließ es sich auch prima vorm Lokal sitzen. Calypso-Betreiber Bernd Huber hatte extra Sitzgarnitur und Schirm aufstellen lassen. Unter freiem Himmel schmeckt ein kühles Bier freilich gleich nochmal so gut. Hoffen wir, dass auch im kommenden Jahr wieder schönes Wetter herrscht – Prost schon mal!

Die Fotos zur Bierprobe gibt’s wie immer auf FRANNS-Facebook und auf der Calypso-Seite:
http://www.facebook.com/FrannsMagazin
http://www.facebook.com/Calypso.Bar.Lounge