Am Samstag, den 9. Mai, findet im Christlsaal von Mainburg ein großes Chorkonzert statt.  6 verschiedene Chöre beteiligen sich an diesem Benefizkonzert. Kinder, Jugendliche und Erwachsene widmen sich mit Begeisterung der verschiedenartigsten Chormusik – vom bayrischen Volkslied über Gospelsongs bis zu fetziger Unterhaltungsmusik. Sie alle engagieren sich für Syriens Kinder, die nun schon seit vier Jahren unter Krieg, Flucht und Elend leiden.

Details:
• Sa. 09.05.2015 19.30 Uhr
• Eintritt frei – Spenden willkommen
• Christlsaal, Marktplatz 12, Mainburg

Etwa 14 Millionen Kinder und Jugendliche sind von der Gewalt und dem Chaos in weiten Teilen Syriens und des Irak direkt oder indirekt betroffen. Humanitäre Hilfe kann zwar den Krieg nicht beenden, aber sie kann die Situation vieler Kinder verbessern und ihnen wieder etwas Hoffnung geben. Alle Spendeneinnahmen des Abends werden mit diesem Ziel an das Kinderhilfswerk UNICEF weiter gegeben.

UNICEF Syrien-Projekte:
www.unicef.de/informieren/projekte/-/syrien/11680