Die Hallertauer Hopfenkönigin 2013/2014 berichtet bei FRANNS über ihr Tun. Auf Facebook:
www.facebook.com/Hallertauer.Hopfenkoenigin

Servus Mainburg,

wie immer freu ich mich euch ein wenig an meinen Auftritten teilhaben zulassen.

Im Februar allerdings war für mich als Hopfenkönigin nicht wirklich viel los, aber dafür waren die Auftritte umso schöner. Da waren zum einen einige kleinere Auftritte zum Beispiel die Maschinenring Versammlung in Mainburg und zum anderen Beispielsweise die Braukunst Live in München bei der sehr exklusive und tolle Biere angeboten wurden. Für den der noch nicht dort war, ist das für das nächste Jahr auf alle Fälle ein Muss, denn es gibt wirklich für jeden Geschmack ein hervorragendes Bierchen ;)

Aber auch die f.re.e in München hat mich sehr überrascht. Ich war mit dem Markt Wolnzach, der auch die Hopfenköniginnen Wahl ausrichtet, vor Ort und hab etwas Werbung für unsere schöne Hallertau gemacht. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch selbst noch durch die Messehallen zu schlendern. Und ich muss wirklich sagen, dass mich die f.re.e voll und ganz überzeugt hat. Man bekommt bezüglich Freizeit-Infos einfach alles geboten.

Ja in diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und bis zum nächsten mal! :D

Eure Hallertauer Hopfenkönigin
Regina Obster

Auch aus Wasser wird ein edler Tropfen,
mischt man Ihn mit Malz und Hopfen!

Bilder:
Grüne Woche in Berlin (oben), Auf der „Braukunst Live“ (unten)