Das Glück dieser Erde liegt … Auf dem Rücken des Pferdes liegen, die angenehme Wärme spüren und im Atemrhythmus des Pferdes allen Stress loslassen und entschleunigen – das Ziel von Seelenrast ist es, der Seele eine Pause zu gönnen.

Allzu oft wissen wir im Alltag nicht mehr, wo einem der Kopf steht, fühlen uns ein bisschen wie im Hamsterrad, vielleicht sogar  fremdbestimmt. Wofür und für wen mache ich etwas? Was tut mir persönlich gut, was nicht?

„Ein Seelenrast-Wochenende hilft erkennen, was für mich selbst das Wesentliche im Leben ist, was ich gerne mache, wer ich bin und was ich vielleicht lieber weglasse“ so Kerstin Schneider der Kopf hinter der Idee.

Details:
Ort:  84104 Hagmühle
Tel. (08452) 73 34 56 • E-Mail: info@seelenrast.de

Termine und weitere Informationen unter:
www.seelenrast.de