Mit FRANNS durch den Winter und ins neue Jahr 2014!

Wo ist nur die Zeit hin? Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Zeit rinnt uns davon, wie durch eine Sanduhr. Wir kommen einfach nicht dazu das zu tun, worauf wir schon so lange warten, was wir schon so lange aufschieben. Sei es der lang ersehnte Urlaub, das Eigenheim, ein Jobwechsel oder einfach nur eine neue Frisur. Etwas Neues wagen – den Neuanfang wagen. Im Zeichen des Neuanfangs steht auch das neue Jahr 2014.

DANKE! An alle Freunde, Fans, Helfer und Anzeigenkunden!
Ohne euch wäre FRANNS nicht möglich.
Euer FRANNS-Team  |  Michaela und Jörg

Und das gibt es außerdem im Magazin:
Tollhaus Christlsaal, Musikgrößen in Mainburg
• Ideen für Mainburg – Fassadenverschönerung
• Kandidaten Kommnualwahl 16.03.2014
• LSK-Theater und Theater-Donnerstag
• Veranstaltungskalender
Hallertauer Hopfenkönigin berichtet
Banana Breeze – Wie alles begann
• Ausbildung  in der Bank
• die Gardemädls der Narrhalla Mainburg

Holt euch die neue FRANNS-Doppelausgabe (Dezember 2013 & Januar 2014)! Viel Spaß beim durchstöbern!

Comments are closed.