Das Team von Spielwaren Hoppala wünschte sich in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsfeier: Sie sollte für jeden Spaß bringen, unabhängig von Alter oder Geschlecht. Etwas Gemeinschaftliches und Kreatives sollte es sein, mit einem sichtbaren und bleibenden Ergebnis. Team Painting war die Lösung! Alle neun Mitarbeiter durften sich gemeinsam mit Chefin Michaela Thoma im Atelier im Abenstal so richtig austoben. Zwei Stunden wurde gemalt, was das Zeug hielt. Das 2,80 auf 1,60 Meter große Bild wird fortan die Mitarbeiterräume bei Hoppala zieren und an das besondere Erlebnis erinnern.

Team Painting ist nicht nur zu Weihnachten ein gelungener Firmenevent. Gemeinsames intuitives Malen stärkt den Teamgeist, fördert die Motivation und setzt kreative Potentiale frei. Das Schwelgen in Farbe und Form gemeinsam mit den Kollegen ist ein Erlebnis der besonderen Art mit nachhaltiger Wirkung für den Arbeitsalltag.

Mehr:
– Abenstalstraße 14, Mainburg
– Tel.: 08751/841392
www.atelier-im-abenstal.de
www.facebook.com/atelier.im.abenstal

Unterhaltsam: Hoppala beim Team Painting