Christmas Dreams … können wahr werden – und das in Mainburg. Die zahlreichen Geschäfte bieten unendliche Möglichkeiten für wunderschöne, kreative und ausgefallene Weihnachtsgeschenke.Überzeugt euch selbst von der großen Vielfalt der Mainburger Geschenkideen ab Seite 12 in der NOVEMBER FRANNS 2012.

Natürlich merkt man in unserer November FRANNS, dass der Fasching schön langsam wieder Einzug ins Mainburger Leben hält, die Luft immer kühler wird, wir die Heizung anmachen müssen, um nicht zu frieren und kurzum also Weihnachten naht. Wo wir auch durch die FRANNS blättern, überall begegnet uns ein Vorbote von Weihnachten.

Das Christkind war zu Besuch bei REWE (und schaute auf ein Shooting bei The Sour Cherry vorbei), im Cafe Beis werden wieder fleißig selbstgemachte, köstliche Plätzchen gebacken (Seite 6) und auch der Mainburger Christkindlmarkt rückt immer näher! Ein besonderes Highlight des Christkindlmarkts: Der FRANNS-PUNSCH! Der Mainburger Verein DDGOG `07 Mainburg/Holledau e.V. wird für uns den exklusiven FRANNS-Punsch ausgeben und selber brauen. Probieren ist deshalb ein MUSS!

Die Viva Girls & Boys starten in die neue Saison und waren bei uns schon mit ihren neuen Kostümen. Doch ihr dürft sie natürlich noch nicht komplett sehen. Wenn ihr zur Premiere der Tanzgruppe am 30.12. in Elsendorf kommt, könnt ihr euch wie jedes Jahr auf eine grandiose Show der Superlative freuen.

Auch unsere Suche nach dem Mercedes Benz „A-Klasse Girl“ des Autohaus Nagel Mainburg geht weiter: Alle Infos und News dazu auf Seite 15!

Wir wünschen euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
Michaela Ertl und Jörg Rudloff

Viele aktuelle Bilder und Infos bei Facebook:
www.facebook.com/FrannsMagazin