Covermodel Miriam The Sour Cherry FRANNS Oktober

Eine wahre Schönheit ist die 17-jährige Halb-Slowakin aus Abensberg. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie genau die Dinge liebt, die schön machen: Kochen, Backen, Zumba tanzen, Skifahren und Snowboarden. Bestimmt ist sie euch im Abensberger „La Piazza“ schon aufgefallen, denn dort jobbt sie bereits seit 3 Jahren als Thekenkraft neben der Schule. Noch bis Juni geht sie aufs GGM in Mainburg – danach will sie erstmal arbeiten, Geld verdienen und die freie Zeit genießen. Doch bis es soweit ist, plant Miriam mit ihren Mädels einen mega Partyurlaub nach dem Abi. Wo es hingehen soll, weiß sie noch nicht, doch nach der absolut genialen Abifahrt in Rom, geht es vielleicht nach Italien? Bis dahin macht sie einfach Party mit ihren besten Freundinnen in der Region – schließlich ist das ja genauso schön!

Genießt jetzt sie wärmenden, letzten Herbst-Sonnenstrahlen mit Miriam:

Covermodel Miriam The Sour Cherry FRANNS Oktober

Covermodel Miriam The Sour Cherry FRANNS Oktober

Covermodel Miriam The Sour Cherry FRANNS Oktober

Covermodel Miriam The Sour Cherry FRANNS Oktober

Covermodel Miriam The Sour Cherry FRANNS Oktober

Fotos, Make-Up: The Sour Cherry
Hairstyling: Kerstin Frank
Kleid: CULT