FRANNS Oktober Mainburg Herbst The Sour Cherry

Wenn die Blätter fallen…ist höchstwahrscheinlich Herbst. Die Übergangszeit steckt in Mainburg voller Überraschungen und alt bekannten Festivitäten wie dem Gallimarkt. Ist Gallimarkt, spielt Mainburg verrückt.

Doch momentan gibt es noch einiges mehr, warum Mainburg verrückt spielt: Das mega Gewinnspiel „Mein liebstes Fachgeschäft“ sorgt derzeit ebenfalls für viel Furore. Gesucht wird das liebste Fachgeschäft der Mainburger. Natüüürlich müssen wir an dieser Stelle erwähnen, dass auch FRANNS/The Sour Cherry mit von der Partie ist und um eure Stimmen buhlt! ;-) Zu gewinnen gibt es tolle Gutscheine im Wert von 50–500 Euro! Diese könnt ihr dann z.B. gleich für ein tolles Fotoshooting bei The Sour Cherry ausgeben. Schaut doch einfach mal online vorbei: www.werbegemeinschaft-mainburg.de/gewinnspiel.

Was gehört sonst noch so zum Herbst? Genau! Halloween! Hexen, Vampire und viele weitere Gruselgestalten erwachen in der Nacht zum 01. November. Für alle, die am Abend des 31. Oktobers lieber daheim sitzen und etwas kochen, statt auf eine Halloweenparty zu gehen, haben wir ein leckeres REWE-Kürbisrezept aus dem Ärmel geschüttelt. Wer hat von euch schonmal Kürbispizza gegessen!? Wer jetzt neugierig ist: Schaut doch mal auf Seite 11 vorbei!

Das FRANNS-Team durfte 3 Tage lang die neue Mercedes A-Klasse testen! Wie unser Urteil lautet, wie die A-Klasse aussieht und was sie von den alten Modellen unterscheidet, könnt ihr auf Seite 13 nachlesen. Interessant – nicht nur für Männer! ;-)

Wer in kalten Herbstnächten gern durch die Mainburger Clubs und Kneipen tourt, dem sei folgendes empfohlen: Am 10.11.12 steigt „City Beats Vol. 1“. Das Konzept: 3 Clubs, 2 DJs pro Location, nur einmal Eintritt zahlen! Im P20, Chaplin und Twister sorgen heiße DJs für heißen Clubsound! Unbedingt vormerken!

++ Mega Gewinnspiel „Mein liebstes Fachgeschäft“
++ Wir verlosen 2 CDs von  „The Lisa Mason Project“

Trick or Treat!
Euer FRANNS-Team