Auf geht’s zum Gallimarkt! Das “Hallertauer Oktoberfest” öffnet am 12. Oktober seine Pforten und lädt die darauffolgenden vier Tage zum Feiern ein. Die Hopfenstadt steht dann wieder ganz im Zeichen von Schaustellern, Festwirten und Fieranten. Für Jung und Alt ist einiges geboten, Langeweile hat keine Chance: Ermäßigte Preise beim Familien- und Seniorentag, Ausstellungen, Livemusik, Schmankerlstände und wilde Fahrgeschäfte – für Jeden ist etwas dabei und ausgelassene Stimmung gibt’s sowieso. Sei mit FRANNS vor Ort!

Rahmen- und Festzelt-Programm 2012:
www.gallimarkt.mainburg.de

Gallimarkt-Event auf Facebook – nimm teil:
www.facebook.com/events/370822212963099/

Danke an die Anzeigen-Sponsoren im FRANNS:

Deftiges im Festzelt
Bierzelttypisches und bewährtes Speisenangebot. Zum süffigen Zieglerbräu-Festbier gibt es täglich bayerische Schmankerl vom Grill und andere Spezialitäten. Jedes Zelt hat seine eigene Brezenbäckerei.