FRANNS August The Sour Cherry 2012

In dieser Ausgabe haben wir eigentlich kein Hauptthema – nur eines ist sicher: Langeweile kommt mit FRANNS nicht auf! :-) So viele Infos, so viel zu Lesen, so viele Termine und so viele Bilder gibt es selten in einem Stadtmagazin!…Gibt es außer FRANNS eigentlich überhaupt ein „Klein-Stadtmagazin“?
Die Region um Mainburg ist so bunt, was auch unser aktuelles Cover beweist: Im Schlossgarten Ratzenhofen mit einer italienischen Schönheit aufgenommen, versprüht das Coverfoto Flair wie auf Sizilien! Einfach zum Träumen!
Auch der Max sorgt mal wieder für Aufsehen: Sauglocknläutn haben einen Song über Max geschrieben! Einfach genial! Mehr dazu auf Seite 4!
Wer kreativ ist oder werden möchte, jedoch daheim einfach keine Muße findet, kann im „Atelier im Abenstal“ bei Christine Schorling genau das finden, wonach er sucht: Eine Oase der Kreativität mit tollen
Menschen, Entspannung und Kreativität. Alle Infos dazu auf Seite 5.
Die DJs von „Sollklangstelle“ gaben uns ein exklusives Interview – wie sie ticken, worauf sie stehen, was sie ausmacht – mehr dazu im interessanten FRANNS-Interview auf Seite 13.

Zu gewinnen gibt es auch wieder einige tolle Sachen:
++ 3 brandneue CDs der Singer-Songwriterin Coby Grant (S.7)
++ Einen tollen Deuter Adventure-Rucksack von Sport Zettl! (S.13)
Schickt uns dazu ein Outdoor-Foto von euch an redaktion@franns.de

Vor allem Männer werden in dieser Ausgabe auf ihre Kosten kommen:
So viel „Auto“, wie wir dieses Mal zu bieten haben: Natürlich unser FRANNS Tuning-Special, ein Nachbericht zum US-Car-Treffen und ein kleiner Einblick in das Depotdrom-Treffen 2012 für Citroën-Fans.
In bzw. auf der nächsten Ausgabe gibt‘s eine kleine Überraschung: Die Gewinnerin der Miss StadtStrand-Wahl wird das September-Cover von FRANNS zieren. Ihr dürft gespannt sein, wer es werden wird! :-)
Bis dahin fahren die meisten von euch sowieso in den Urlaub, drum wünschen wir euch erholsame Tage und auf ein baldiges wieder“lesen“!

Viel Spaß mit dieser sommerlichen FRANNS!