Langsam verlässt man Sandelzhausen bei Mainburg Richtung Leibersdorf auf einer einsamen Landstraße. Hopfengärten, Felder, eine Schafsherde. Hier soll ein Citroën-Treffen stattfinden? Ja! Die Location könnte ausgefallener nicht sein.

In einem ehemaligen Munitionsdepot mitten im Wald befindet sich die Citroën-Sammlung Peters. Franz Peters ist seit über 30 Jahren begeisterter Citroënfahrer. Begonnen hat die Leidenschaft mit dem 2CV.

Für Gleichgesinnte, Oldtimer-Interessierte und Besucher wird nun zum wiederholten Mal das Depotdrom-Treffen veranstaltet und gewährt Einblick in die Bunkeranlage und die Sammlung.

Details
– 20. – 22.07.2012, 10.00 – 18.00 Uhr
– Übernachtung auf dem Gelände im Zelt oder Auto möglich
– für Speis und Trank ist gesorgt
– Ort: André Citroën Str. 1, 84048 Mainburg-Sandelzhausen
– Bei Fragen: 0173 / 9448512

Im Internet
www.citroen-sammlung-peters.de

Erste Impressionen
FRANNS-Facebook-Galerie >

Der Sammler selbst – Franz Peters.

Augen auf: folgt diesen unübersehbaren Wegweisern und kommt direkt zum Ausstellungsgelände.