VivaGirls & Boys suchen Verstärkung

Jetzt ist es soweit: für die VivaGirls aus Meilenhofen beginnt das Jubiläumsjahr 2012.

Im Sommer 2002 wurde der Grundstein gelegt. Was damals in den Sommerferien noch als Aerobic-Kurs für Jugendliche angedacht war, nahm mit der Zeit eine ungeplante Wendung. Aus Aerobic wurde Showtanz, den die spätere Gründerin Resi Schuller immer weiter perfektionierte. Mit der damaligen Namensgebung der Tanzgruppe schlug die Geburtsstunde der „VivaGirls“.

Viele der ursprünglichen Kursteilnehmer sind immer noch aktiv, sei es als Tänzerin oder als Trainerin. Erfolgreich ging es weiter. So enstanden 2008 die VivaMinis (8 bis 11 Jahre) und die VivaTeens (12 bis 16 Jahre). Seit 2009 setzen die VivaGirls auf männliche Verstärkung und benannten sich in VivaGirls & Boys um.

Heute sind die einzelnen Showtanzgruppen aus Meilenhofen gern gebuchte Showacts auf Geburtstagen, Hochzeiten, Vereinsfesten und Junggesellenabschieden. Auch bei Firmenveranstaltungen und Faschingsparties sind sie eine stets willkommene Attraktion.

Um das Showtanzrepertoire auch in Zukunft kreativ zu erweitern, werden aktuell unter dem Motto „Auf Dauer hilft nur Männerpower“ Jungs gesucht, die die Mädels bei ihren Auftritten unterstützen. Interessenten können sich bei Theresia Schuller melden. Freiwillige vor: Jungs – lasst die Mädels nicht hängen!

Kommende Auftritte
06.01.2012, Premiere der VivaMinis, -Teens und -Girls&Boys, Turnhalle Aiglsbach
14.01.2012, Modenschau & Party Spielwaren Hoppala Mainburg (VivaMinis, -Teens und -Girls&Boys)
21.01.2012, 2. Siegonia Kinder- und Jugendgardetreffen, Wittmannsaal Siegenburg (VivaMinis und -Teens)
22.01.2012, 9. Gardetreffen der Siegonia, Wittmannsaal Siegenburg (VivaGirls&Boys)

Infos und Termine
www.vivagirls.de
VivaGirls&Boys auf Facebook

Ansprechpartner
Theresia Schuller
Tel. (08753) 1226
E-Mail: resi@vivagirls.de

VivaGirls & Boys aus Meilenhofen bei Mainburg

Die VivaGirls & Boys im Tanzoutfit.