The Art of Levantis - ein Dekoschmuckstück in Mainburg

Gerne fährt man dutzende Kilometer, um in großen Städten zusammen mit hunderten von Menschen genau das Richtige zu finden. Wer hätte gedacht, dass es in Mainburg kleine Oasen der Glückseligkeit zu finden gibt? Art of Levantis ist so eine Oase.

The Art of Levantis - ein Dekoschmuckstück in Mainburg

Etwas außerhalb des Stadtzentrums am Ende der Landshuter Straße gelegen, bietet Inhaber Michael Stöwer seinen Kunden in einem liebevoll dekorierten Geschäft nicht immer alltägliche Einrichtungsgegenstände, Geschenk- und Dekorationsideen.

Es ist schwer den Laden zu verlassen, ohne nicht wenigstens eine Kleinigkeit für sich oder seine Freunde mitzunehmen. Die große und geschmackvolle Auswahl birgt ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential – „wer einmal da war, kommt immer wieder“, weiß Michael Stöwer von seinen Stammkunden zu berichten.

Und noch ein Umstand lässt einen gerne regelmäßig vorbeischauen: passend zu Jahreszeiten oder Festen wie Weihnachten und Ostern, erstrahlt der Laden dank viel Aufwand in immer neuem Licht. Da kann es dem Besucher nach dem Eintritt schon einmal passieren, dass er irriert stehenbleibt, weil er glaubt, in einem anderen Geschäft gelandet zu sein. Doch genau das macht den Zauber von Art of Levantis aus: stets kreative Ideen für daheim zu liefern – zu überaus erschwinglichen Preisen.

Hier findet ihr den FRANNS-Geheimtipp:
Art of Levantis
Landshuter Str. 21
84048 Mainburg
Tel. (08751) 844777

Hier einige Impressionen

The Art of Levantis - ein Dekoschmuckstück in Mainburg

The Art of Levantis - ein Dekoschmuckstück in Mainburg

Bevor ihr also das nächste Mal in die Großstadt fahrt, schaut hier rein. Ihr werdet mit Sicherheit fündig.