Covermodel FRANNS Marie

Unser Covermodel

Als unsere erste FRANNS Covermodelbewerberin überhaupt hat sie lange warten müssen. Doch nun war es endlich soweit und Marie aus Mainburg wurde für das aktuelle Cover abgelichtet – und lieferte dabei 3 wahnsinns Bilder, sodass wir uns gar nicht entscheiden konnten, was für eines es werden sollte. Darum exklusiv schon jetzt für euch die drei Coverbilder, die zur Auswahl standen. In ihrer Freizeit hütet die 20-jährige des öfteren mit voller Hingabe ihre kleine Nichte oder verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer Familie, ihren Verwandten oder vor den Kochplatten – Ein Leckerli ist sie ja auch selbst! ;-)

Sie sieht aus wie das heißeste Christkind der Welt! Nürnberg! Achtung! :-D

Covermodel FRANNS Marie

Covermodel FRANNS Marie

Covermodel FRANNS Marie

Alle Bilder von The Sour Cherry Mainburg.
Hairstyling by Il’Capello