HAIXperience Vortragsreihe – „Ein Leben im Ausnahmemodus“ mit Ex-Kampfschwimmer Wilhelm Probst

Der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung HAIX veranstaltet eine neue Vortragsreihe in der HAIX WORLD in Mainburg – die HAIXperience. Den Auftakt macht der Ex-Kampfschwimmer Wilhelm Probst mit seinem Vortrag „Ein Leben im Ausnahmemodus“.

Im Vortrag von Wilhelm Probst kommen die Gäste allein beim Zuhören an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Als Teil der Elitetruppe der Kampfschwimmer kam er oft in Extremsituationen, die mit normalen Maßstäben nicht messbar sind. In der HAIX WORLD berichtet er, was ihn antrieb und auch heute noch antreibt, bis weit über die Grenzen der körperlichen und mentalen Physis zu gehen. Seine Berichte sind wie ein actiongeladener Blockbuster auf der großen Kinoleinwand – nur sind die Geschichten alle echt. Wie Wilhelm Probst zu der Eliteeinheit kam, was er dort erlebte und welche Erfahrungen er aus dieser Zeit mitnahm, erzählt er bei seinem Vortrag in der HAIX WORLD.

Wilhelm Probst war 17 Jahre lang Kampfschwimmer bei der Bundesmarine und hat mehrere Fachbücher geschrieben, darunter „Kampfschwimmer der Bundesmarine“. Er ist nach wie vor als Schiffssicherheitsoffizier tätig und als Schwimmtrainer und Bademeister aktiv.

 

Details:

• Do. 21.10.2021, 18.30 Uhr
• Ort: HAIX WORLD, Auhofstraße 10, 84048 Mainburg
• Eintritt: 25 Euro, Abendkasse
• Vortrag „Ein Leben im Ausnahmemodus“ von Wilhelm Probst
• 3G-Regel mit Nachweis