Am Sa. 18.09.2021, 09.00 – 15.00 Uhr könnt ihr mit einem Einkauf im REWE Haberkorn in Mainburg die „Kauf-Eins-mehr“-Aktion vom Rotaract Club Hallertau unterstützen.

Es geht ganz einfach: Kunden können zu ihrem normalen Einkauf ein haltbares Lebensmittel zusätzlich kaufen und es in einen der bereitgestellten Rotaract-Einkaufswagen legen. Die Lebensmittel werden anschließend an die Tafel Mainburg gespendet.

Da 2020 aufgrund der Corona-Pandemie keine Möglichkeit bestand, die Sozialaktion durchzuführen, freuen sich nun nicht nur Rotaract Club Hallertau und Unterstützer Ronny Haberkorn (REWE-Markt Betreiber), sondern auch das Team der Mainburger Tafel über die wieder stattfindende Aktion.

 

Rotaract ist die Jugendorganisation der internationalen Rotary-Bewegung. Der Rotaract Club Hallertau ist einer von über 170 deutschen Rotaract Clubs in einem weltweiten Netzwerk. Der Club wurde im Jahr 2002 gegründet. Unterstützt wird er von den beiden Rotary-Patenclubs Mainburg-Hallertau und Pfaffenhofen.