Fredl Design – die kleine, feine Kreativ-Werkstatt vor den Toren der Hopfenstadt

Wer Alfred Kellner aka Fredl trifft, ahnt gleich, dass er nicht für den 0815-Bürojob gemacht ist. Und so hat sich der kreative Geist 2019 am heimischen Hof in Aufhausen bei Mainburg eine eigene kleine Werkstatt für Laserschnitt und Lasergravur eingerichtet. Die Möglichkeiten Materialien und Gegenstände individuell zu veredeln oder direkt herzustellen sind dabei unendlich groß. Egal ob Holz, Leder, Stoff oder Stein – seine Laseranlage macht vor nichts halt.

Neben maßgeschneiderten Geschenkideen für Privatkunden bietet Fredl seinen Lasergravur- und -schnittservice auch Schreinerei, Schneidereien, Sattlerei und der Gastronomie an.

Ihr sucht ein ausgefallenes Geschenk? Schaut einfach mal online vorbei und lasst euch inspirieren:
www.fredl-design.com 
Fredl Design auf Facebook 
www.instagram.com/fredldesign

Fotos: Michaela Curtis / www.fotografie-michaela-curtis.com / www.millacurtis.com