Die Elsendorfer Turnhalle war am 05.01.2020 mit rund 450 Leute Besuchern voll besetzt. Verwandte, Freunde und Fans der drei Tanzgruppen – VivaMinis, VivaTeens, VivaGirls&Boys – waren zur Premiere des neuen, einstündigen Showprogramms 2020 gekommen.

Nachdem die VivaMinis mit ihrem 15-minütigen Auftritt den Nachmittag eröffnet hatten, heizten die VivaTeens den Gästen weitere 20 Minuten ein. Im Anschluss wurden die Vivas verabschiedet, die in der aktuellen Saison nicht mehr als Aktive dabei sind. Viele von ihnen bleiben den Vivas aber als Trainer und Betreuer treu. Als Highlight des Nachmittags kam der 20-minütige Auftritt der VivaGirls&Boys – das Publikum war begeistert. Nach den Auftritten ging es für Teilnehmer und Helfer ins Vereinsheim nach Meilenhofen, wo man den erfolgreichen Premierentag bei der traditionellen Pizza ausklingen ließ.

Vivas auf Facebook
www.vivagirls.de