Die Vorstandschaft des MAI Repair Cafés übergab am 17.11.2019 beim letzten Reparaturnachmittag in 2019 eine Spende in Höhe von 600 Euro an Stadtpfarrer Paulus. Das Geld stammt aus dem Fairtrade-Kaffee- und Kuchenverkauf, sowie aus den Spendeneinnahmen von Gästen des Repair Cafés. Pfarrer Paulus bedankte sich herzlich für die großzügige Spende, die er persönlich für ein Waisenhaus in Sarajevo (Bosnien) verwenden wird.

An inzwischen 36 Reparaturnachmittagen wurden im Schnitt jeweils fast zwanzig defekte Geräte vorbeigebracht, die von den fleißigen Reparateuren größtenteils wieder instand gesetzt werden konnten. Der Vorsitzende des MAI Repair Cafés, Bernd Wimmer, bedankte sich dafür, dass seit Anfang dieses Jahres die sehr gut angenommenen Reparaturnachmittage im Mainburger katholischen Pfarrheim stattfinden können. Die Termine für 2020 hat die Vorstandschaft bereits festgelegt.

MAI Repair Café online:
www.reparatur-initiativen.de/mai-repair-cafe
www.facebook.com/mai.repair.cafe