Stadt Mainburg bildet aus

Zum 01. September 2019 bietet die Stadt Mainburg zwei Ausbildungsstellen in der Verwaltung an und sucht außerdem ein/e Erzieherpraktikant/in für ihre städtischen Kindertageseinrichtungen.

 


Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten

Voraussetzung: guter mittlerer Bildungsabschluss
• Weitere Infos zur Ausbildung: Beschreibung >

 


Ausbildung zum/zur Verwaltungswirt/-in (Beamtenanwärter/-in für die zweite Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen)

Voraussetzungen:
• Deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsangehörigkeit eines EU-Staates oder Island, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz
• guter mittlerer Bildungsabschluss
• erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses am 02.07.2018. Das Ergebnis am Auswahlverfahren kann nachgereicht werden.
• Weitere Infos zur Ausbildung: Beschreibung >

 


Erzieherpraktikant/in im SPS 1 oder SPS 2

Einstellungsvoraussetzungen: ein mittlerer Schulabschluss und die Zusage eines Studienplatzes an einer Fachakademie für Sozialpädagogik.

 


Weitere Infos:

Ausführliche Informationen zu den Ausbildungsangeboten finden Sie unter www.mainburg.de (Bereich: Aktuelles und Termine / Stellenausschreibungen). Weitere Auskünfte erteilt Ihnen auch gerne Claudia Schuller (Tel. 08751-704 24).

Wenn Sie eine motivierte und engagierte Persönlichkeit sind, die zudem über Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Teamfähigkeit verfügt, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 20. August 2018 an:

Stadt Mainburg
Ausbildungsleitung
Marktplatz 1 – 4
84048 Mainburg

Oder per E-Mail an: verwaltung@mainburg.de

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